Wer macht ein gutes Hochzeitsvideo in Herrenberg?

Dank moderner Technik ist es heutzutage verhältnismäßig einfach, ein qualitativ hochwertiges Hochzeitsvideo in Form eines Highlightvideos zu einem vertretbaren Preis zu erstellen.

Auch ich biete diese Leistung an, weil ich davon überzeugt bin, dir damit einen Mehrwert zu bieten.

Was ist ein Highlightvideo?

Ein Hochzeitsvideo als Highlightfilm ist ein Zusammenschnitt der Höhepunkte des ganzen Tages. Das Video enthält die Schlüsselmomente deiner Hochzeit und nimmt dich mit auf eine Reise durch deinen großen Tag. Immer und immer wieder. Die Geschichte wird so mit Zwischensequenzen untermalt, dass sich ein Gesamteindruck der Hochzeit ergibt und keine Langeweile durch endlose Sequenzen entsteht. Das Thema deiner Hochzeit zieht sich wie ein roter Faden durch das Video.

Warum ein Hochzeitsvideo von mir?

Ganz einfach: bei mir bekommst du das derzeit beste Preis/Leistungsverhältnis.

Bisher waren meine Hochzeitsvideos für mich selbst gedacht. Da aber öfters danach gefragt wurde, habe ich 2018 angefangen, kleinere Videos für meine Kunden zu schneiden. Weil diese sehr gut ankamen, biete ich sie mittlerweile kommerziell an.

Welche Musik für Hochzeitsvideos?

Musik für Hochzeitsvideos ist ein mehrschichtiges Thema.

  • Emotional: die Musik muss euch beiden gefallen und zu eurer Hochzeit passen
  • Finanziell: GEMA-Gebühren und Lizenzen gibt es nicht geschenkt
  • Rechtlich: Urheberrecht
  • Zeitlos: Die Musik sollte auch in etlichen Jahren noch anhörbar sein

Da ich dir ein günstiges Hochzeitsvideo anbieten möchte, verwende ich derzeit nur freie Musik die unter einer „CreativeCommons-Lizenz“ veröffentlich wurde.

Weiterführende Links

Interessierst du dich auch für einen Hochzeitsfotografen und suchst noch weitere Informationen dazu? Dann möchte ich dich hiermit auf zum Punkt „Hochzeitsfotograf“ verlinken.

Bei deinen allgemeinen Anliegen zum Thema Hochzeitsreportage ist die Seite „Hochzeitsreportage“ ein guter Anlaufpunkt.