Um dir Auswahl und Vergleich zu erleichtern, habe ich die Darstellung meiner Preise für Hochzeitsfotos überarbeitet und grafisch ansprechender dargestellt.

In einer einfachen Übersicht kannst du jetzt optimal vergleichen, welche Leistungen bei welchem Preis enthalten sind.

Alle Preisangaben beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer von 19 %. Diese wird auf der Rechnung ausgewiesen.

Eine Braut hält ihren Brautstrauß mit beiden Händen vor sich
Sandra Juengling
Sandra Juengling
18:55 21 Aug 19
Super Fotograf mit viel Leidenschaft und Liebe fürs Detail. Wir waren mit der Begleitung an unserer Hochzeit und der... Qualität der Bilder sehr zufrieden. Weiterempfehlung zu 100%!mehr
Firat Özden
Firat Özden
19:32 12 Aug 19
Ich habe bei Patrick meine Verlobungsbilder gemacht.Ich muss sagen, dass ich Mega zufrieden bin !!Er macht einen... super Job und ich kann ihn nur empfehlen ! Weiter so....mehr
Alle Rezensionen anzeigen