Kamera Nikon D810

Foto

Die besten Momente deiner Hochzeit auf faszinierenden Bildern in höchster Qualität!

Fotos machen sich super an der Wand oder auf einer Kommode. Auch Oma und Opa freuen sich darüber.

Deine Hochzeit begleite ich entweder alleine, oder auf Wunsch auch zu Zweit. Mit zwei Fotografen entstehen immer mehrere Perspektiven die deine ganz persönliche Story optimal erzählen. Absolut empfehlenswert!

Suchst du eine Hochzeitsreportage in Herrenberg oder darüber hinaus? Dann bist du hier richtig! Mein Portfolio reicht von Ganztagesbegleitungen die deinen ganzen Hochzeitstag umfassen, bis hin zu Paarshootings als Einzelauftrag.

Canon M50 mit aufgesetztem Rode VideoMicro

Video

Hochzeitsvideos werden immer beliebter weil manche Momente mit bewegten Bildern nochmals besser wirken als auf einem statischen Foto.

Wenn so ein Video dann noch kurz und knackig ist und den Tag super zusammenfasst, schaut man es sich gerne auch mehrfach an.

Möchtest du deinen großen Tag all deinen Freunden und Bekannten zeigen, ohne viele Fotos durchzublättern? Ein Highlightvideo ist perfekt dafür geeignet!

Highlightvideos dauern ca. 3-5 Minuten und lassen sich leicht auf YouTube, Facebook, etc. hochladen und einfach per Link an alle Freunde, Verwandte und Gäste schicken.

Drohne DJI Mavic Pro Platinum für Hochzeitsvideos

Drohne

Drohnenfotos? Aber Hallo!

Bilder aus der Vogelperspektive sind einfach etwas anderes. Man bekommt sie nicht ohne weiteres, da es viele rechtliche Vorgaben und Gesetze gibt, die eingehalten werden müssen und viele Fotografen davor zurückschrecken.

Weil mir wichtig ist, dass du besondere Bilder und Videos deiner Hochzeit bekommst, nehme ich die Mühen auf mich.

Drohnenführerschein für offene Kategorien A1/A3 und A2

Als zertifizierter Drohnenpilot der Kategorie A2 bin ich im Umgang und der Risikobeurteilung sowie der Gefahrenprävention vor, während und nach dem Drohnenflug umfassend geschult und ausgebildet und deshalb perfekt geeignet deine Hochzeit von oben zu filmen und zu fotografieren.