Kamera Nikon D810

Foto

Die besten Momente deiner Hochzeit auf faszinierenden Bildern in höchster Qualität!

Fotos machen sich super an der Wand oder auf einer Kommode. Auch Oma und Opa freuen sich darüber.

Deine Hochzeit begleite ich entweder alleine, oder auf Wunsch auch zu Zweit. Mit zwei Fotografen entstehen immer mehrere Perspektiven die deine ganz persönliche Story optimal erzählen. Absolut empfehlenswert!

Suchst du eine Hochzeitsreportage in Herrenberg oder darüber hinaus? Dann bist du hier richtig! Mein Portfolio reicht von Ganztagesbegleitungen die deinen ganzen Hochzeitstag umfassen, bis hin zu Paarshootings als Einzelauftrag.

Canon M50 mit aufgesetztem Rode VideoMicro

Video

Durch Corona ist die Anzahl der Gäste leider nach wie vor limitiert.

Damit all deine Freunde, die nicht dabei sein können trotzdem etwas von deiner Hochzeit haben, ist ein Hochzeitsvideo die ideale Lösung dazu.

Auch du selbst kannst in ein paar Jahren nochmals in deinen großen Tag eintauchen und die besten Momente neu erleben!

Mit einem Highlightvideo ist das ganz einfach möglich!

Highlightvideos dauern ca. 3-5 Minuten und lassen sich leicht auf YouTube, Facebook, etc. hochladen und einfach per Link an alle Freunde, Verwandte und Gäste schicken.

Derzeit habe ich spezielle Angebote für Hochzeitsvideos. Wenn dich das interessiert, sprich mich darauf an!

Drohne DJI Mavic Pro Platinum für Hochzeitsvideos

Drohne

Gruppenbilder dürfen auch anders aussehen! Die Kleinen vorne, die großen hinten und dann bitte versetzt stehen… Langweilig!

Bei Gruppenbildern mit der Drohne sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Bilder aus der Vogelperspektive sind einfach etwas anderes. Man bekommt sie nicht ohne weiteres, da es viele rechtliche Vorgaben und Gesetze gibt, die eingehalten werden müssen und viele Fotografen davor zurückschrecken.

Weil mir wichtig ist, dass du besondere Bilder und Videos deiner Hochzeit bekommst, nehme ich die Mühen auf mich.

Drohnenführerschein für offene Kategorien A1/A3 und A2

Als zertifizierter Drohnenpilot der Kategorie A2 bin ich im Umgang und der Risikobeurteilung sowie der Gefahrenprävention vor, während und nach dem Drohnenflug umfassend geschult und ausgebildet und deshalb perfekt geeignet deine Hochzeit von oben zu filmen und zu fotografieren.