Leistungen

Zusätzliches Angebot an Leistungen rund um die Hochzeitsfotografie

In meinem Portfolio habe ich noch weitere Leistungen, welche ihr bei Bedarf in Anspruch nehmen könnt.

Darf es etwas Besonderes sein?

Dank moderner Technik ist es mir möglich, eure Hochzeit zusätzlich aus der Luft aufzunehmen. Hierfür steht aktuell eine Mavic Pro in der Platinum Edition aus dem Hause des Marktführers DJI in meinem Hangar.

Versicherung, Kennzeichnung, Ersatzakkus und Flugerfahrung sind selbstverständlich vorhanden und dokumentiert.

Destination Wedding

Geht es euch auch so wie mir? Im Alltag schon von Deutschland satt gesehen und ein Tapetenwechsel muss her? Karibik klingt verlockend und man will ja sowieso heiraten?

Warum dann nicht im Freien? Unter Palmen am weißen Sandstrand? Oder im Dschungel in den Baumkronen? Für die Flitterwochen kann man nach der Hochzeit direkt vor Ort bleiben. Das ist doch viel angenehmer, als nach der Hochzeit sofort zum Flugzeug zu hetzen.

Blumenstrauß einer Braut mit Hochzeitskleid mit Herz Ausschnitt

Die Welt gehört euch! Bei den kühnsten Vorhaben kann ich euch mit der Kamera zur Seite stehen!

Bescheid geben, buchen, glücklich sein!

After Wedding Shooting

Gebt’s doch zu… jeder träumt doch mal davon ein bisschen über die Stränge zu schlagen. Ihr genauso sehr wie ich. Braucht ihr euer Brautkleid nach der Hochzeit noch? Wahrscheinlich hängt es nur im Schrank. Oder vestaubt auf dem Dachboden… Gebt dem Kleid und eurem Anzug eine zweite Chance! Ihr habt eine normale Hochzeit mit tollen Fotos damit überstanden, jetzt könnt ihr mal ein bisschen eskalieren und etwas ungewöhnliches machen. Wer von euch war schon mal im Brautkleid Tauchen und hat eine Unterwasserhochzeit gefeiert?

Wer Lust auf so etwas hat hebt die Hände und klickt danach auf diesen Link zum Kontaktformular um mir Bescheid zu geben!

Interaktive 360° x 180° Kugelpanoramen

Logo für 360° Panorama Fotografie

Während ihr wie Tarzan in den Baumkronen des Dschungels heiratet, sitzen andere Familienangehörige möglicherweise im verregneten Deutschland und wünschen sich, bei eurer extravaganten Hochzeit dabei zu sein. Am Ende bleiben den Familienangehörigen nur zweidimensionale Bilder.

Das muss nicht sein! Gebt den zu Hause gebliebenen Angehörigen doch einfach die Möglichkeit, sich in die Location hineinzuversetzen und mitzufühlen!

Eine weitere dieser grandiosen Leistungen, welche ich euch anbieten kann. Klingt das interessant?

Wenn das euer Ding ist, dann gebt mir Bescheid!